Rennen, springen und fliegen Sie!
Erkunden Sie als Jett Rocket den wunderschönen Planeten Yoroppa und finden Sie heraus, warum er von der 'Power Plant Posse' angegriffen wurde! Begeben Sie sich auf eine Reise über tropische Inseln, durch giftige Sümpfe und über eisige Gletscher! Überqueren Sie mit Ihrem Jetboot den Ozean, stürzen Sie sich mit Ihrem Fallschirm aus luftiger Höhe, rasen Sie mit Ihrem Jet-Snowboard durch arktische Gefilde und fliegen Sie mit Ihrem Jetpack hoch hinaus!