Einführung
Jeden Monat steht eine neue Episode der Serie im Wii-Shop-Kanal als Download zur Verfügung. Spielen Sie Ihre Rolle in dem fesselnden Drama voller Humor, Romantik und Draufgängertum, die die Serie berühmt gemacht haben. Tauchen Sie ein in die charmante und einzigartige Welt von Monkey Island mit Charakteren wie Guybrush, Elaine, LeChuck und der Voodoo-Lady – von einer riesigen Auswahl neuer Charaktere mit der Garantie zum Totlachen ganz zu schweigen.
Wie in den Point-and-Click-Klassikern der Vergangenheit interagieren Sie in Tales of Monkey Island mit Grips mit Ihrer Umgebung, benutzen Gegenstände aus Ihrem Inventar, während Sie Rätsel lösen, Hindernisse bewältigen und den Tag retten. Mit der Wii-Fernbedienung in der Hand könnte die Steuerung von Guybrush einfacher nicht sein, während Sie ihn durch sein Abenteuer voller Überraschungen bis hin zum explosiven Finale führen! Zeigen Sie einfach auf einen Gegenstand oder einen Bereich und drücken Sie den A-Knopf, um Guybrush dort hin zu bewegen oder steuern Sie ihn manuell mit der Wii-Fernbedienung in Verbindung mit dem Steuerkreuz oder dem Nunchuk Control Stick, während Sie Ihre Umgebung nach Hinweisen für eine mögliche Lösung absuchen.
Ob Sie nun ein langjähriger Monkey Island-Fan sind oder diese Welt zum ersten Mal entdecken, mit Tales of Monkey Island erleben Sie ein Abenteuer, das mit nichts zu vergleichen ist!