Tomena Sanner
Rasend schnelle Seitwärts-Scroll-Action für 1 bis 4 Spieler! Du steuerst den Geschäftsmann Hitoshi Susumu, der spät dran ist und erst zu rennen aufhört, wenn er auf seiner ultimativen Dance-Party ankommt. Weiche Samurais, T-Rex, Cowboys und allen möglichen schrägen Hindernissen aus, alles mit nur einem Knopf! Fordere deine Freunde heraus und mach möglichst viele Punkte in diesem verrückten und einmaligen neuen Spiel.