Water Warfare
"Water Warfare" ist ein familienfreundlicher Shooter für WiiWare! Ja, Sie haben schon richtig gehört: In diesem temporeichen, aber gewaltfreien Spiel rennen Sie über Spielplätze und Strände und versuchen, Ihre Gegner mit Wasserpistolen zu bespritzen. Verschiedene Waffentypen, Bonusgegenstände und Offline- und Online-Multiplayermodi sorgen für jede Menge Abwechslung bei diesem feuchtfröhlichen Abenteuer!
Sie bewegen sich dabei mit dem Nunchuk und zielen mit der Wii-Fernbedienung - einfacher geht's kaum. Und das absolut gewaltfrei! Sie können Wasser-Shotguns, Wasser-Raketenwerfer und vieles mehr einsetzen. Auch die Verteidigung darf nicht vernachlässigt werden: Hierzu können Sie Schirme, Regenmäntel und einiges andere nutzen. Spritzen Sie online Ihre Freunde voll!
Ihnen stehen sieben Wasserkanonen zur Auswahl. Jede davon verfügt über ihre individuellen Eigenschaften, so müssen manche Waffen mit beiden Händen bedient werden, andere wiederum erlauben spritzgenaue Treffer vom Weiten. Im Missionsmodus, dem Hauptbestandteil des Spiels, absolvieren Sie sechs Missionen im Trainingsgebiet, um die Steuerung zu erlernen. Danach stehen Ihnen acht Missionen pro Karte, also 38 insgesamt, zur Verfügung.