Frontschale ist verkratzt
Dies ist ein Defekt, der ausschließlich durch Eigenverschulden hervorgerufen werden kann. Eigenverschulden liegt vor, wenn Geräte, Zubehör oder Spiele unsachgemäß behandelt werden.