Wichtig
PAC-MAN 99 für Nintendo Switch wurde am 8. Oktober 2023 eingestellt. Das Hauptspiel ist nicht länger verfügbar und der Verkauf der Zusatzinhalte wurde eingestellt.
Seit dem 8. Oktober 2023 sind die benutzerdefinierten Designs nicht mehr verfügbar und das Spiel ist nicht mehr für neue Spieler herunterladbar. Hinweis: Spieler, die die Software bereits zuvor heruntergeladen haben, können auch nach diesem Datum die Software und bereits gekaufte zugehörige Zusatzinhalte erneut herunterladen.
Spieler, die die Zusatzinhalte Mode Unlock oder Deluxe Pack vor dem 8. September 2023 erworben haben, können nach der Einstellung des Service weiterhin alle Offline-Modi (CPU Battle, Score Attack und Blind Time Attack) spielen und erworbene benutzerdefinierte Designs nutzen.