Wenn beim Erwerb von Download-Spielen über die offizielle Website von Nintendo Probleme auftreten, notieren Sie Ihnen bitte ggf. den Fehlercode, und wenden Sie sich bitte an den Kundendienst über unsere Kontaktseite.