Hilfe für Crunchyroll
Falls Sie Fragen zu Crunchyroll haben, bitten wir Sie, sich zunächst unsere offizielle FAQ-Rubrik auf der offiziellen Website von „Crunchyroll“ anzusehen. Falls Sie dort keine Antworten auf Ihre Fragen finden, nutzen Sie bitte die Support-Funktion in der App.