Joy-Con-Controller wird wiederholt mit der Konsole verbunden/getrennt
Die drahtlose Verbindung zwischen den Joy-Con-Controllern und der Nintendo Switch-Konsole wird wiederholt verbunden und getrennt.
3. Überprüfen Sie, ob die Joy-Con-Controller über die neueste Firmware verfügen.
4. Entfernen Sie die Joy-Con-Controller und starten Sie ein Spiel oder navigieren Sie durch die Menüs, um festzustellen, ob dieses Problem weiterhin auftritt.
1. Testen Sie die Joy-Con-Controller, indem Sie sie von der Konsole entfernen und versuchen Sie, sie drahtlos zu verwenden.
Sobald der Flugzeugmodus aktiviert ist, verbinden Sie die Joy-Con-Controller erneut, indem Sie die Bluetooth-Kommunikation über „Systemeinstellungen“, „Flugzeugmodus“ und dann „Verbindung zu Controllern (Bluetooth)“ aktivieren. Drücken Sie dann einen Knopf auf jedem Controller, um ihn wieder zu verbinden.
Wenn das Problem bei nur einem Joy-Con-Controller fortbesteht, muss dieser Joy-Con-Controller repariert werden.
Wenn das Problem bei mehreren Joy-Con-Controllern auftritt, müssen die Controller und die Konsole zur Reparatur eingeschickt werden.