Wichtige Informationen über Netzteile für Nintendo-Handheld-Systeme
Bitte beachten Sie, dass Austausch-Netzteile Nintendos strenge und sorgfältige Qualitätskontrolle nicht durchlaufen haben. Das heißt zwar nicht notwendigerweise, dass das Netzteil ein Sicherheitsrisiko darstellt, bedeutet jedoch, dass das betreffende Ladegerät nicht Nintendos Sicherheitsprüfungen unterzogen wurde. Bitte behalten Sie im Hinterkopf, dass Nintendos Herstellergarantie keine Schäden umfasst, die durch oder in Verbindung mit Ladegeräten oder Netzteilen von Drittherstellern entstanden sind.