Ändern des im Nintendo-Account hinterlegten Spitznamens
Wenn Sie angemeldet sind, können Sie Ihren Spitznamen ändern oder, falls Sie Admin in einer Familiengruppe sind, dies auch für alle beaufsichtigten Accounts in der Familiengruppe tun.