Falls Sie einer Familiengruppe beitreten und diese dann verlassen, wird die Möglichkeit, Familiengruppen beizutreten oder Ihrer Familiengruppe Kinder-Accounts hinzuzufügen, für Sie möglicherweise gesperrt. Wie oft Sie im Zeitraum von einem Jahr einer Familiengruppe beitreten und diese verlassen können, hängt von der Maximalzahl der Familiengruppenmitglieder ab.