Schritte zur Problemlösung, wenn Sie in eine Familiengruppe eingeladen wurden, aber eine Fehlermeldung erhalten.
Falls Sie einer Familiengruppe beitreten und diese dann verlassen, wird die Möglichkeit, Familiengruppen beizutreten, für Sie möglicherweise gesperrt. Wie oft Sie im Zeitraum von einem Jahr einer Familiengruppe beitreten und diese verlassen können, hängt von der Maximalzahl der Familiengruppenmitglieder ab.