So verwalten Sie die Freundesvorschläge in Ihrem Nintendo-Account.
Wenn Sie angemeldet sind, können Sie Ihre Einstellungen für Freundesvorschläge ändern oder, falls Sie Admin in einer Familiengruppe sind, dies auch für alle beaufsichtigten Nintendo-Accounts in der Familiengruppe tun.