Nintendo Wi-Fi USB Connector
Um den Nintendo Wi-Fi USB Connector zu verwenden, muss der PC mit Windows XP (mindestens mit Service Pack 2) betrieben werden und über eine aktive Breitband-Internet-Verbindung verfügen.
Dem Nintendo Wi-Fi USB Connector liegt eine Treiber-CD bei, mit welcher am PC eine entsprechende Treiber-Software automatisch installiert werden kann.