Betriebsanzeige leuchtet nicht und der Nintendo DSi zeigt keine Funktion
Führt dies zu keinem Erfolg, testen Sie - wenn möglich - ein anderes original Nintendo DSi-Netzteil an Ihrem Nintendo DSi.