Anschluss über RGB-Cable
Dieser Anschluss ist nur möglich, wenn das Fernsehgerät über eine RGB-Scart-Eingangsbuchse verfügt. Diese befindet sich meist auf der Rückseite des Fernsehgerätes (länglicher, eckiger Anschluss). Wenn der Fernseher über eine Bildwiederholfrequenz von 60 Hz verfügt, kann man durch diese Anschlussmöglichkeit in Verbindung mit Spielen, die 60 Halbbilder pro Sekunde ausgeben, eine sanftere Bildabfolge mit reduziertem Flimmern erzielen.
Durch diesen direkten Anschluss erhält man das bestmögliche Spielbild und das Suchen des Kanals/Senders entfällt!