Mit Nintendo Network ID verbundene Informationen
Bestimmte Informationen werden nach der Registrierung fester Bestandteil der Nintendo Network ID. Es ist besonders wichtig zu beachten, dass die gespeicherten Kreditkarten-Informationen als Teil Ihrer Nintendo Network ID gespeichert werden.
Wenn Sie dieselbe Nintendo Network ID auf einer Wii U und einem Nintendo 3DS registrieren, werden die gespeicherten Kreditkarteninformationen von dem System, auf dem die Nintendo Network ID ursprünglich erstellt worden ist, auf das zweite System übertragen. Wenn die Nintendo Network ID z. B. ursprünglich auf Wii U erstellt worden ist, werden die gespeicherten Kreditkarteninformationen von der Wii U auf den Nintendo 3DS übertragen, nachdem dieselbe Nintendo Network ID auf beiden Systemen registriert worden ist.