Informationen zu System-Updates und Update-Historie von Nintendo Sound Clock: Alarmo
Sie erhalten eine Mitteilung, wenn ein System-Update verfügbar ist. Drücken Sie den Mitteilungen-Knopf, wenn das Umschlag-Symbol auf dem Bildschirm des Weckers zu sehen ist, um die neuesten Mitteilungen anzeigen zu lassen. Folgen Sie den angezeigten Schritten, um ein System-Update durchzuführen.