Aktivieren/Deaktivieren der Neigungssteuerung (Mario Kart 8 Deluxe)
Statt mit dem Control Stick kann ein Rennfahrzeug auch mit der Kippsteuerung gesteuert werden, indem der Joy-Con nach links oder rechts geneigt wird.