Altersbeschränkungen: Übersicht und häufig gestellte Fragen
Über die Altersbeschränkungen der Nintendo Switch-Konsole kann eingestellt werden, welche Konsolenfunktionen und Spiele von Kindern genutzt werden können. Einschränkungen können über die Nintendo Switch-Konsole oder die Smartphone-App für Nintendo Switch-Altersbeschränkungen vorgenommen werden. Die Smartphone-App bietet ausführlichere Optionen.
Worin unterscheiden sich die Altersbeschränkungen auf der Konsole und der Smartphone-App?
Wie viel kostet es, die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen-App herunterzuladen?