Ändern der Geheimzahl für die Altersbeschränkungen
Wenn die Nintendo Switch-Konsole mit der Smart-Geräte-App für die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen verknüpft wurde, kann die Geheimzahl nur über die App geändert werden.