Die SSID und die SSID Broadcasting-Einstellungen eines Routers ausfindig machen
Die SSID ist für gewöhnlich unter Einstellungen > Wireless-Einstellungen zu finden.
Die SSID ist für gewöhnlich unter den Standardeinstellungen > Wireless-Einstellungen zu finden. Die SSID könnte als Wireless Netzwerkname zu finden sein.
Die Option für die Aktivierung des SSID Broadcast ist meistens bei den fortgeschrittenen Einstellungen in den Wireless-Einstellungen zu finden.