Eine Softwarekarte hat sich im Kartenschlitz verklemmt
Eine Softwarekarte hat sich im Kartenschlitz der Nintendo Switch-Konsole verklemmt und kann nicht entfernt werden.
Wenn die Softwarekarte sich im Kartenschlitz verklemmt hat und nicht entfernt werden kann, muss die Konsole repariert werden.