Entfernen der Joy-Con-Handgelenksschlaufe von dem Joy-Con-Controller nicht möglich
Wenn sich die Handgelenksschlaufe von mindestens einem Joy-Con nicht entfernen lässt, müssen der betroffene Joy-Con und die Handgelenksschlaufe repariert werden.