Fehlerbehebung bei NAT-bezogenen Problemen
Zur Fehlerbehebung bei NAT-bezogenen Problemen wird empfohlen, dass Sie Ihre Internetverbindung prüfen, wenn Sie Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vorgenommen haben, um zu prüfen, ob der NAT-Typ des Netzwerks durch die Änderungen verbessert wurde.
Das Problem wird möglicherweise durch Neustarten Ihrer Netzwerkgeräte behoben. Vergewissern Sie sich, dass beide Geräte wieder eingeschaltet sind, ehe Sie einen Verbindungstest mit der Nintendo Switch-Konsole ausführen.
Wenn Sie eine DMZ einrichten, verfügt die Nintendo Switch-Konsole über eine direkte Internetverbindung und kann die Funktionen der Netzwerk-Firewall Ihres Routers umgehen, durch welche möglicherweise Datenverkehr blockiert wird, der für Verbindungen mit anderen erforderlich ist.
Wenn Ihr Netzwerk Datenverkehr blockiert, der zum Online-Datenaustausch erforderlich ist, wird das Problem möglicherweise durch Einstellen von Port-Weiterleitung behoben.
Wenn Sie immer noch keine Verbindung herstellen können, liegt dies möglicherweise an der Netzwerkumgebung oder dem Gateway.
Wenn Sie immer noch keine Verbindung herstellen können, liegt dies möglicherweise an der Netzwerkumgebung oder den Netzwerkgeräten.