Energieprobleme mit dem Joy-Con-Controller
Wenn die Joy-Con-Controller laden, die Ladedauer jedoch sehr kurz ist oder die Controller nicht vollständig aufgeladen werden können, müssen die betroffenen Joy-Con-Controller repariert werden.
Wenn das Problem weiterhin besteht, muss der betroffene Joy-Con-Controller repariert werden.