Energieprobleme mit dem Nintendo Switch Pro Controller
Verwenden Sie den Pro Controller wie bisher und behalten Sie die Situation im Auge.
Wenn der Pro Controller sich nach wie vor nicht aufladen lässt, muss er repariert werden.