Mögliche Lösungen
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn beim Versuch, auf der Nintendo Switch-Konsole ein Spiel zu starten, löschen oder archivieren, der Fehler-Code 2002-0002 angezeigt wird.
Wenn Ihre Konsole auf dem neuesten Stand ist, starten Sie sie neu, indem Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf gedrückt halten und dann aus dem Power-Menü die Option Neu starten auswählen.