Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn die Meldung „Ein oder mehrere Controller verfügen über benutzerdefinierte Knopfbelegungen.“ auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole angezeigt wird.