Tritt der Fehler weiterhin auf?
Wenn die Softwarekarte immer noch nicht gelesen werden kann, kann sie von dem Händler, bei dem Sie sie gekauft haben, ausgetauscht werden, sofern der Kauf weniger als 30 Tage zurückliegt. Nintendo gewährt keine Garantie für Softwarekarten, und Softwarekarten können nicht repariert werden.