Mögliche Lösungen
Wenn mehrere Softwarekarten nicht gelesen werden können, muss die Nintendo Switch-Konsole repariert werden. Legen Sie zu Testzwecken mindestens zwei der nicht funktionierenden Softwarekarten bei.