Probleme mit heruntergeladener Software (Einfrieren, keine Reaktion usw.)
Beim Start eines physischen oder heruntergeladenen Spiels bestehen lange Ladezeiten, lange Verzögerungen, die Konsole friert ein oder reagiert nicht.
Wurde die Software von der Nintendo of Europe SE oder von einem Lizenznehmer veröffentlicht?
Wenn die Software von einem Lizenznehmer veröffentlicht wurde, wenden Sie sich bitte an den Lizenznehmer.