Häufig gestellte Fragen zu microSD Cards
Es können nur microSD Cards mit der Nintendo Switch-Konsole verwendet werden. Aufgrund der Abmessungen des Steckplatzes sind SD Cards und miniSD Cards nicht mit Nintendo Switch kompatibel.
Welche Daten können auf einer microSD Card auf Nintendo Switch gespeichert werden?
Spielstände werden im Systemspeicher gespeichert und können nicht auf microSD Card kopiert oder gespeichert werden.
Es wird empfohlen, eine einzige microSD Card mit der Nintendo Switch-Konsole zu verwenden. Wenn kein Platz mehr verfügbar ist, können Sie alle Daten auf eine größere microSD Card kopieren.