Häufig gestellte Fragen zum Joy-Con-AA-Batteriezubehör
Der Ladezustand des Joy-Con-Batteriezubehörs variiert je nachdem, wie die AA-Batterien verwendet werden. Als Anhaltspunkt können die beiliegenden (und empfohlenen) Alkalibatterien des AA-Batteriezubehörs den Joy-Con-Controller etwa ein Mal vollständig aufladen.
Ja, aber bedenken Sie, dass der Joy-Con auch nach vollständigem Aufladen weiter mit Strom versorgt wird, wenn die Batterien im AA-Batteriezubehör verbleiben. Entfernen Sie die Batterien bei Nichtverwendung, um ein Entladen zu vermeiden.
Nein. Es gibt ein rechtes und ein linkes AA-Batteriezubehör mit jeweils besonderen Spezifikationen für Joy-Con (L) bzw. Joy-Con (R).
Jedes AA-Batteriezubehör trägt ein Symbol des passenden Joy-Cons (links oder rechts).