NES-Controller-Übersicht und häufig gestellte Fragen
Das Design bleibt gleich, während der neue Controller kabellos ist und eine Schiene hat, um für das Aufladen mit der Nintendo Switch-Konsole verbunden werden zu können.
Nein, ist es nicht. Der NES-Controller ist allerdings nur einmal pro Nintendo-Account verfügbar.
Die Controller können aber nur einmal pro Nintendo-Account gekauft werden. Sollte zum Beispiel jemand mit einer Einzelmitgliedschaft die Controller bestellen und dann einer Familienmitgliedschaft beitreten, können keine zusätzlichen Controller bestellt werden.