Probleme mit Downloadcodes (Software, DLC und Designs)
Funktioniert der Downloadcode noch immer nicht, kontaktieren Sie bitte den Herausgeber des Spiels, um Unterstützung zu erhalten. Die Website oder Kontaktinformationen des Herausgebers finden Sie in der Regel auf der Downloadcode-Karte oder auf der Verpackung des Spiels.