So beginnen Sie eine lokale oder Online-Mehrspielerpartie (Super Smash Bros. Ultimate)
Sie können sich auch für die „Fan-Loge“ entscheiden, wenn Sie lieber anderen Spielern zusehen möchten, anstatt selbst in den Ring zu treten. - Wählen Sie die gewünschte Art der Partie („Schnelles Spiel“, wenn es direkt losgehen soll, oder „Kampfarena“, wenn Sie eigene Regeln festlegen möchten).