So spielen Sie Ihre digitalen Spiele über mehrere Konsolen
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie mehrere Nintendo Switch-Konsolen besitzen und Sie Ihre Spiele auf jeder Konsole spielen möchten.
Digitale Spiele sind an den Nintendo-Account gebunden, mit dem sie gekauft wurden.