So wird der Nintendo Switch Pro Controller aufgeladen
Schließen Sie das Nintendo Switch-Netzteil (Modellnr. HAC-002) oder ein anderes kompatibles Netzteil direkt an den Pro Controller und dann an eine Netzsteckdose an. Informationen zu kompatiblen Netzteilen finden Sie in der Broschüre „Wichtige Informationen“.