So wird die Konsole ausgeschaltet
Wenn Sie das Spielen mit der Nintendo Switch-Konsole beenden möchten, können Sie sie in den Standby-Modus schalten. So wird der Stromverbrauch verringert, und Sie können das Spiel dort fortsetzen, wo Sie aufgehört haben.
1. Halten Sie zum Ausschalten der Konsole den POWER-Knopf mindestens drei Sekunden lang gedrückt.