Das Aktualisieren von „Mario Tennis Aces“
Aus Freunden oder Spielern online wird ein Team von vier Spielern gebildet, die dieses Ziel gemeinsam erreichen müssen. (Wenn jeder Spieler einen Controller hat, können bis zu vier Spieler auf einer Nintendo Switch-Konsole spielen.)
Sie können verschiedenfarbige Shy Guys (blau, grün und gelb) durch das Erfüllen von Zielen freischalten.