Unangemessene oder beleidigende Inhalte melden (Spielestudio)
Spieler können unangemessene Spiele oder Spieltitel melden, die in Spielestudio hochgeladen wurden, damit diese von Nintendo geprüft werden. Jegliche Inhalte, die gegen die Nintendo-Verhaltensrichtlinie verstoßen, werden gelöscht.