Welche herunterladbaren Inhalte sind verfügbar? (Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur)
Pokémon Karmesin: Der Schatz von Zone Null und Pokémon Purpur: Der Schatz von Zone Null ist zum Verkauf erhältlich und beinhaltet zwei neue Regionen, die erforscht werden können. In Teil 1: Die Türkisgrüne Maske reisen Sie in die Kitakami-Provinz und unternehmen gemeinsam mit anderen Schülern einen Schulausflug, der jährlich in Zusammenarbeit mit einer anderen Akademie stattfindet. In Teil 2: Die Indigoblaue Scheibe werden Sie sich infolge eines Schüleraustauschs zur Partnerschule Ihrer Akademie begeben – der Blaubeer-Akademie. Lernen Sie neue Pokémon und Freunde jenseits der Paldea-Region kennen! Sie werden mehr als 230 aus anderen Regionen bekannte Pokémon antreffen können, die nicht in Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur vorkamen. Verschiedene Pokémon erscheinen in beiden Spielen: Sie können mit Freunden tauschen, um sie alle zu sammeln!