Wie Sie die LAN-Spiel-Funktion bei Nintendo Switch Sports verwenden
2. Sobald alle gewünschten Nintendo Switch-Konsolen angeschlossen sind, sollte ein Spieler als Gastgeber fungieren und einen Raum erstellen.
4. Wählen Sie „1 Spieler“ oder „2 Spieler“ aus, je nachdem, wie viele Spieler auf der verwendeten Nintendo Switch-Konsole spielen.