Welche microSD Card kann ich verwenden?
New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL sind mit microSD Cards mit einem Speicher von maximal 2 GB bzw. microSDHC Cards zwischen 4 GB und 32 GB kompatibel.
Die technischen Daten dieser microSD Cards können sich jederzeit ändern. Im Falle einer Änderung kann es sein, dass die Karten nicht mit dem New Nintendo 3DS oder dem New Nintendo 3DS XL verwendet werden können.