Anzeigen von Videos und Screenshots
Die einzelnen Bereiche der Website enthalten diverse Videos und Screenshots. Manchmal werden sie einzeln angezeigt, in anderen Fällen sind sie in Galerien zusammengefasst. Bei einem Klick auf ein Video oder einen Screenshot öffnet sich ein Medienplayer, der die Interaktion mit den verschiedenen Medien ermöglicht. Der ausgewählte Screenshot bzw. das ausgewählte Video wird oben eingeblendet. Weitere Medien in der Galerie werden in einer Reihe darunter angezeigt.
Ausgewählte Videos werden nach kurzer Ladezeit automatisch wiedergegeben. Direkt unterhalb des Videos befindet sich ein Fortschrittsbalken, über den du zu einer bestimmten Szene im Video springen kannst. Unterhalb des Balkens findest du weitere Optionen zum Anhalten oder Fortsetzen des Videos, zum Wechseln in den Vollbildmodus oder zum Ändern der Lautstärke. Wenn du vom Vollbildmodus zur normalen Ansicht zurückkehren möchtest, kannst du entweder erneut auf das Symbol für den Vollbildmodus klicken oder die Esc-Taste drücken.