Gibt es eine maximale Speicherkapazität für externe Speichermedien, die mit Wii U verwendet werden?
Die maximale von Wii U unterstützte Speicherkapazität liegt bei 2 TB (Terabytes). Die Wii U ist in der Lage, Speichergeräte zu erkennen, die größer als 2 TB sind, die maximale Speicherkapazität liegt aber weiterhin bei 2 TB. Über 2 TB hinausgehende Speicherkapazitäten sind für die Wii U nicht zugänglich.