Update des Wii-Systems
Ist Ihre Wii nicht mit dem Internet verbunden und eine Wii-Disc setzt eine bestimmte Firmware-Version voraus, verfügt diese in der Regel über das notwendige Update. In diesem Fall werden Sie, wenn die Disc gestartet wird, gefragt, ob das erforderliche Update ausgeführt werden soll.
Bewegen Sie den Cursor der Wii-Fernbedienung auf die gewünschte Einstellung und drücken Sie die „A“-Taste.