Es fehlen vorher heruntergeladene Spiele
2019 schließen wir den Wii-Shop-Kanal auf Wii und Wii U, den es seit Dezember 2006 gibt.
Solange Sie die gleiche Wii-Konsole verwenden, die Sie beim ersten Download des Spiels benutzt haben, können Sie das Spiel erneut herunterladen, wenn es verloren gegangen oder gelöscht worden ist.